Beste Stimmung verbreiteten die mehr als 50 Schützen des Corps und der Jungschützen beim diesjährigen Ostereierschießen. Wieder einmal galt es, 1000 Produkte des Osterhasen an die Schützen zu verteilen. Bei den Jägern gelang dieses dem Feldwebel der Jungschützen Manfred Grabowski und dem Unteroffizier Christian Pech mit 30 Ring am Besten. Sie wurden als Tagessieger mit jeweils 45 Eiern belohnt. Doch auch die anderen Jäger gingen nicht leer aus, konnte doch jeder Schütze gestaffelt mindestens eine halbe Palette daheim vorweisen.
Bei den Jägerjungschützen wurde neben den Eiern auch der Feldwebel Hische-Pokal ausgeschossen. Hier konnte sich der aktuelle König der Jungschützen, Christoffer Arndt mit 48 Ring durchsetzen und erhielt neben Pokal und Orden auch noch 45 Eier als Preis.
Hauptmann Mirko Treichel wies bei der Preisverteilung darauf hin, dass das Corps in diesem Jahr wieder an dem großen Festumzug in Hannover teilnimmt und ab sofort Anmeldungen für die Teilnahme zu diesem Großereignis entgegennimmt.