Eldagser Jägercorps von 1845 e.V.

Ein Verein mit Vergangenheit – Ein Verein mit Zukunft

Update: † Oberjäger Joachim Karrasch verstorben



Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriges Mitglied und ehemaliger König, Joachim (Achim) Karrasch, am 01. April 2024 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Achim war seit 44 Jahren Mitglied des Jägercorps und hat sich in dieser Zeit durch seinen Einsatz und seine Kameradschaft große Verdienste erworben. Im Jahr 1971 errang er als König des Jägercorps unsere höchste Auszeichnung, zuvor war er bereits 1962 & 1966 König der Jäger-Jungschützen.

Wir werden Achim stets in Erinnerung behalten als einen fröhlichen und geselligen Menschen, der immer für andere da war.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Update:

Die Trauerfeier wird am 12. April um 11:00 Uhr in der St. Alexandri Kirche in Eldagsen stattfinden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert