• Bild

    Freischießen 2011

  • Bild

    Freischießen 2000

  • Bild

    Freischießen 1989

  • Bild

    Freischießen 1950

  • Bild

    Freischießen 1936

Testseite
von Mirko

Konrad-Schäfer-Pokal

  Konrad-Schäfer-Pokal 

 
Der Konrad-Schäfer-Pokal wird erstmalig im Frühjahr 2022 ausgeschossen. Er ist unserem in 2021 verstorbenen Ehrenoberst Konrad Schäfer gewidmet und wurde von der Familie Ute Schäfer dem Eldagser Jägercorps gespendet.

Konrad Schäfer war Wiedergründer der Jungschützen in 1950 und durchgängig seit Wiederaufnahme des Schießbetriebes nach Kriegsende bis zuletzt aktiver Schütze des Corps. Über 40 Jahre prägte er als berittener Offizier, davon viele Jahre als unser Oberst, das Eldagser Freischießen.





Jahr Gewinner
2025  
2024  
2023  
2022 Torsten Teppe














nach Oben