• Bild

    Freischießen 2011

  • Bild

    Freischießen 2000

  • Bild

    Freischießen 1989

  • Bild

    Freischießen 1950

  • Bild

    Freischießen 1936

Testseite
von Mirko

News

News

Die neuesten Berichte, Ankündigungen und Änderungen werden hier kurz und prägnant angezeigt.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr zu der jeweiligen Nachricht einen Kommentar abgeben.
Sachstandsmeldung Kleiderbestellungen
Heinrich Holzgrefe am 23.06.2020 um 08:57 (UTC)
 Liebe Kameraden des Eldagser Jägercorps,
zunächst freuen wir uns, dass die angebotenen Anprobe-Termine für die JC-Kleidungsstücke so hervorragend angenommen wurden.
Die Bestellungen vom Termin 11.06.2020 wurden bereits von den Herstellern geliefert und sind derzeit in der nächsten Phase des Bedruckens. Wir informieren die Kameraden nach Erhalt umgehend, wann und wo die Kleidung abholt werden kann.
Die Aufträge vom Termin 18.06.2020 sind ebenfalls bei den Herstellern bestellt, die Lieferung der Hersteller steht derzeit noch aus. Nach dem Erhalt gehen auch diese zum Druck und die Mitglieder werden nach Endfertigung über die Abholmöglichkeit informiert.
Nach der Verteilung des Schießplans und des JC-Flyers kamen nach den beiden Terminen bereits erneute Bestellungen rein. Zweckmäßigerweise werden aufgrund des enormen Aufwandes die weiteren Bestellungen immer erst ab bestimmten Mengenkontingenten erfolgen. Wir werden daher die entsprechenden Bestellungswünsche zunächst bis zum 30.06.2020 sammeln. Sofern die Kontingente bis dahin nicht erreicht wurden, wird ggf. die Frist verlängert.
Alle nach diesem Termin eingehenden Bestellungen werden je nach eingehender Bestellmenge ebenfalls gesammelt, bis wieder die Mengenkontingente erreicht worden sind. Eine längere Wartezeit ist dadurch ggf. nicht zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis, dass das Corps aufgrund des finanziellen Volumens hier keine Kleidungsstücke in bestimmten Größen vorhält für eventuelle Interessenten.
Bitte achtet auf die Bekanntmachungen der Abholtermine bzw. neuer Anprobetermine. Auf Wunsch ist Hauptmann Treichel gerne bereit, entsprechende Termine auch privat anzubieten. Vorherige Kontaktaufnahme sollte jedoch selbstverständlich sein.

Horrido,
Kommando des Eldagser Jägercorps
 

Broadcast-Liste eingerichtet
Heinrich Holzgrefe am 17.06.2020 um 09:00 (UTC)
 Wichtige Informationen des Corps nicht mehr verpassen? Das ist für die Jäger des Corps jetzt auch auf andere Weise möglich. Hauptmann Treichel hat eine Broadcast-Liste über Whatsapp eingerichtet, über die das Kommando seiner Mitglieder unmittelbar informieren kann.
Natürlich kann jedes Mitglied umgehend diese Möglichkeit nutzen, sofern er Whatsapp auf seinem Smartphone installiert hat. Bei Interesse bitte eine Mail mit Namen und Mobilnummer an jc1845@web.de.
 

Schießplan des Corps der zweiten Jahreshälfte online
Heinrich Holzgrefe am 16.06.2020 um 05:29 (UTC)
 Die Corona-Lage bringt das Vereinsleben fast zum Stillstand, doch im Hintergrund wird weiterhin für die "Zeit danach" geplant. In diesem Sinne steht Euch ab sofort der Schießplan 2/2020 online zur Verfügung. Dieser wird Euch auch in Kürze in Schriftform zugestellt.
Neben dem Schießplan bekommt Ihr noch ein Anschreiben des Kommandos sowie den neuen Shop-Flyer ausgehändigt. Downzuloaden ist natürlich alles auf der jeweiliegn Seite.
 

Anprobe-Termine für Corps-Kleidungam 11.06.20 und 18.06.20
Heinrich Holzgrefe am 04.06.2020 um 10:50 (UTC)
 

Bild
 

Shop auf der Seite des Corps ausgeweitet
Heinrich Holzgrefe am 04.06.2020 um 10:41 (UTC)
 Ein großer Schritt erfolgte heute mit der Freischaltung weiterer Seiten auf unserer Homepage. Unter dem Hauptmenu kann ab sofort der Shop des Corps aufgerufen werden.
Hier werden nochmal die vom Corps angebotenen Artikel der Bereich Merchandising, Uniformzubehör oder freizeitkleidung aufgerufen werden. Über den Downloadbutton kann zudem der Bestellschein abgerufen werden. Hier werden auch die Preise der Artikel genannt.
Der Vorstand freut sich auf rege Bestellungen!
 

Jubiläumsartikel des Corps erhältlich
Heinrich Holzgrefe am 06.05.2020 um 11:31 (UTC)
 Liebe Mitglieder und Freunde des Eldagser Jägercorps,
die neuen Jubiläumsartikel des Corps sollten ja beim leider ausgefallenen Festakt verkauft werden. Wir haben uns nun entschlossen, den Verkauf nicht länger zu verzögern. Von allen Artikeln haben wir lediglich ein kleineres Kontingent vorrätig, da wir nicht unnötig in hohe finanzielle Vorleistung gehen wollten.
Bitte bestellt die Artikel, entweder direkt über Facebook, den Messenger an Heinrich Holzgrefe, direkt an den Vorsitzenden Mirko Treichel, per Kontakt über diese Homepage oder per Mail an jc1845@web.de.
Sofern der Artikel noch vorrätig ist, bekommt Ihr diesen entsprechend der Bestellreihenfolge sofort, ansonsten nehmen wir die Bestellung auf und werden dann ein neues Kontingent ordern.
Das Corps freut sich auf Eure Bestellungen!

Bild
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 45Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

nach Oben